Das seh ich als Rüdenbesitzer wiederum anders. Für mich ist es ein Riesending, wenn ich meinen nicht läufigen Rüdenins Restaurant mitnehme, am Nachbarstisch eine tröpfelnde Hündin sitzt und mein Rüde dann bei -10° oder + 25° ins Auto soll, nur weil die Hündinnenhalter dringend im Restaurant dinnieren müssen. Geht's noch?


39Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Man könnte jetzt ja auch den Spieß umdrehen und sagen die Rüdenhalter können dann ja das Restaurant verlassen wenn sie ihren Rüden nicht im Griff haben. Ist das selbe in grün. Nur mit ein wenig Rücksichtnahme kann man auch in einem Restaurant Begegnungen der dritten Art
haben. Ich bin tiefenenspannt was Duftwolken in Restaurants betrifft und würde den Schnösel dann ins Auto bringen oder den Platz wechseln wenn es zu nah wäre. Ist ja auch kein großes Ding
ins Restaurant mitnehme, am Nachbarstisch eine tröpfelnde Hündin sitzt und mein Rüde dann bei -10° oder + 25° ins Auto soll, nur weil die Hündinnenhalter dringend im Restaurant dinnieren müssen. Geht's noch?

Lesezeichen