Ergebnis 1 bis 25 von 174
Like Tree329Likes

Thema: Warum will uns jeder ausreden, einen RR zu bekommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    397

    Standard AW: Warum will uns jeder ausreden, einen RR zu bekommen?

    Zitat Zitat von AsadTheFirst Beitrag anzeigen

    ... Und ein Hund kann sehr wohl auf Grund schlechter /falscher Aufzucht schwierig sein. Es braucht einen langen Atem, um das "auszubügeln"

    Das bezweifelt auch niemand. (Glaube ich)
    Es geht ja auch nur darum in welchen Händen der Hund dann ist. Und da schließt sich der Kreis. Nicht jeder der eine Hundeleine halten kann...usw.

    (und was wohl solchen Leuten passiert wenn die mal aus Versehen einen Hund bekommen der schon 3 Halter hatte und nicht mehr 10 Wochen alt ist, sondern 3 Jahre?)
    chilli09 likes this.

  2. #2
    Hundehalterversteher Avatar von Vorname Nachname
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3.384

    Standard AW: Warum will uns jeder ausreden, einen RR zu bekommen?

    Zitat Zitat von r.i.d.g.e. Beitrag anzeigen
    ...Nicht jeder der eine Hundeleine halten kann...usw....
    Wenn es um RRs geht, ist doch häufig nicht mal das gegeben
    „Wie können Sie so mit den Engländern sympathisieren? Sie können ja noch nicht mal englisch.“ „Nein, aber deutsch.“ [Karl Kraus]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harvey - jeder sollte einen haben...
    Von shirotora im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 11:28
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 12:12
  3. Bekommen wir vom Züchter einen Welpen---> bzw welcher Züchter?
    Von OOLuisaOo im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 13:59
  4. Wir bekommen einen Welpen
    Von Zimbabsy im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 19:03
  5. Nun ist es so weit, wir bekommen einen RR
    Von Rabauken im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •