Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree22Likes
  • 1 Post By bakari kianga
  • 1 Post By Rosemarie Karsten
  • 3 Post By arsvita
  • 1 Post By Giulianetta
  • 1 Post By Mathuni
  • 1 Post By Giulianetta
  • 1 Post By Rosemarie Karsten
  • 2 Post By arsvita
  • 1 Post By spechti
  • 2 Post By acora00
  • 5 Post By arsvita
  • 1 Post By bakari kianga
  • 1 Post By Jocks
  • 1 Post By

Thema: Haben Eure Ridgis auch einen Seitengang?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Giulianetta
    Gast

    Standard AW: Haben Eure Ridgis auch einen Seitengang?

    Spurenbeobachtung | CHWOLF.org

    Muss man eigentlich immer gleich bei allem und jedem die Pferde scheu machen?

    Es wundert mich, dass bisher noch niemand bei dieser Beschreibung Krebs beim Hund diagnostiziert
    hat *lol*

    Aber Ihr habt ja Recht und jeder zweite Hund, den ich kenne, hat nun Spondylose, Arthritis, Arthrose oder sonst ein, am besten noch degenerative Erkrankung (und nun warte ich auf die gescheite Frage von irgendeinem Klugschei*** hier, wie viele Hunde ich denn genau kenne), weil sie nämlich ALLE dann und wann (!!) schief laufen.

    So, und DAS war nun mein allerletzter Beitrag hier, ich hab die Schnauze gestrichen voll von der Art und Weise hier und wundere mich nun auch keineswegs mehr (anfangs war ich noch erstaunt...), warum sämtliche RR-Halter in meiner Umgebung sich weigern, in dieses Forum zu schauen

    nein, ich möchte auch nicht alle hier über einen Kamm scheren, aber zu den wenigen, die anders sind, halte ich meinen Kontakt auch auf anderem Wege.

    Und tschüss.
    Geändert von Giulianetta (17.08.2014 um 17:36 Uhr)
    Rosemarie Karsten likes this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Wie oft müssen eure Ridgis raus? Sind sie auch so faul wie Unserer?
    Von Bomani 9 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 11:30
  2. wir haben auch einen Labrador Ridgebackmischling...
    Von kerstin und bernd im Forum Vorstellungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 09:35
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 12:43
  4. Haben das eure RR auch?
    Von mailmaus im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:45
  5. Haben Eure Ridgis auch einen dunklen Fleck auf der Zunge ?
    Von Sabine Schulz im Forum Umfragen Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •