Zitat Zitat von Giulianetta Beitrag anzeigen
Spurenbeobachtung | CHWOLF.org

Muss man eigentlich immer gleich bei allem und jedem die Pferde scheu machen?

Es wundert mich, dass bisher noch niemand bei dieser Beschreibung Krebs beim Hund diagnostiziert
hat *lol*

Aber Ihr habt ja Recht und jeder zweite Hund, den ich kenne, hat nun Spondylose, Arthritis, Arthrose oder sonst ein, am besten noch degenerative Erkrankung (und nun warte ich auf die gescheite Frage von irgendeinem Klugschei*** hier, wie viele Hunde ich denn genau kenne), weil sie nämlich ALLE dann und wann (!!) schief laufen.

So, und DAS war nun mein allerletzter Beitrag hier, ich hab die Schnauze gestrichen voll von der Art und Weise hier und wundere mich nun auch keineswegs mehr (anfangs war ich noch erstaunt...), warum sämtliche RR-Halter in meiner Umgebung sich weigern, in dieses Forum zu schauen

nein, ich möchte auch nicht alle hier über einen Kamm scheren, aber zu den wenigen, die anders sind, halte ich meinen Kontakt auch auf anderem Wege.

Und tschüss.

Ich weiß ja nicht, wen Du meinst, aber ich finde es nicht verwerflich, jemanden auf MÖGLICHE Erkrankungen hinzuweisen. Abklären lassen, wenn nichts ist, sich freuen. Wenn was ist, behandeln lassen. Das sollte jedem HH die Gesundheit und Beschwerdefreiheit seines Hundes wert sein.
Nachdem ich seit über 35 Jahren mit Hunden lebe, die selten jung und gesund sondern eher älter und in ihren Vorleben was weiß ich alles durchgemacht haben, kann ich nur aus Erfahrung sprechen und die Worte der besten Osteopathin, die ich kenne, ernst nehmen (dies auch in Bezug auf die Aussage mit den Dalmatinern).
Und wenn Du hier nicht mehr teilnehmen willst, weil man jemandem einen guten Rate geben möchte, kann ich dir das nicht übel nehmen.