Ergebnis 1 bis 24 von 24
Like Tree30Likes
  • 1 Post By Keelin
  • 4 Post By Zarkov
  • 9 Post By HeikeCR
  • 6 Post By Stefanie R.
  • 3 Post By Zarkov
  • 4 Post By Asani Hekima
  • 1 Post By Berkoma
  • 2 Post By Zarkov

Thema: Negative Reaktionen (unberechtigte) auf eure RR?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter
    Avatar von Zarkov
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    185

    Standard AW: Negative Reaktionen (unberechtigte) auf eure RR?

    Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
    Zarkov, ich weiß nicht, wieso Du immer wieder explizit auf meine Hunde hinweisen musst.
    (Dass Dir irgendwas an mir nicht passt, hat doch nun wirklich schon JEDER hier begriffen....)
    Hier in Punkto Geräuschkulisse, woanders in Punkto "hibbelig".
    Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass MEINE Hunde eine Geräuschkulisse erzeugen, sondern dass RR im Spiel durchaus eine Geräuschkulisse erzeugen....ich habe seit drei Jahren nur noch EINEN RR, aber das ist Dir sicher nicht entgangen.
    Stundenlang unbehelligt spielen ist sicher ganz wunderbar für einen gerade mal 4 Monate alten Hund ....

    Einzäunen hilft zumindest, dass Hund nicht ungefragt auf`s Grundstück nach nebenan rennen kann.
    Ob es auch hilft, dass Hund nicht irgendwann brüllend an den Zaun rennt, wenn ihn/sie irgendwas stört, was nebenan passiert.....weiß man natürlich nicht.
    Sollte das so kommen, muss man trotzdem trainieren.
    Zaun hin oder her.
    Es sei denn, es stört einen nicht, dass ein brüllender RR an den Zaun rennt.....weil schließlich IST da ja ein Zaun.
    Dass deine Antworten hier im Forum zum sehr großen Teil sehr provozierend sind, weiß hier glaube ich jeder.
    Ich weiß nicht woher du dass mit der Geräuschkulisse hast, deshalb habe ich einfach mal angenommen dass deine 2 RR so laut gespielt haben bzw spielen. Denn meine tun es nicht.

    Meine Hunde bellen nicht am Zaun noch sonst wo!Woher nimmst du an dass meine Hunde an den Zaun rennen und brüllen werden?
    Jalia ist jetzt 3 Jahre alt. Und jeden Sommer ist sie von morgens bis Abends mit im Garten. Am Zaun gebellt hat sie noch nie. Und auch im Hof am Haus liegt sie den ganzen Tag draußen im Sommer. Auch da bellt sie nicht. Sie steht nicht mal auf wenn der Postbote Post einwirft.
    Und nochmal, ich ziehe den Zaun nicht weil meine Hunde asozial oder gefährlich zu Kindern sind. Es ist genau umgekehrt, sie wollen da ständig hin. Und auch ein nettes Verhalten eines Hundes kann dann als Bedrohung vom Kind wahrgenommen werden. Es steht nicht jedes Kind darauf von einem großen Hund abgeschleckt zu werden. Wir ziehen den Zaun um nicht ständig aufpassen zu müssen.

    Auf was du immer schließt und auf was für Ideen du kommst teilweise, ist mir wirklich ein Rätsel. Weder wäre es mir egal dass mein Hund am Zaun bellt. Noch lasse ich aktuell meinen 4Monate alten Welpen stundenlang spielen. Ja ich habe etwas von stundenlangem spielen geschrieben. Das war allgemein gemeint. Schließlich wird die Kleine ja älter , größer und belastbarer. Und irgendwann darf sie solange spielen bis sie nicht mehr mag. Aktuell haben wir da noch die Hand drüber. Aber warum ich mich hier vor dir erklären muss, ist mir ein Rätsel.

    Am besten halte dich doch mit Antworten in meinen Themen zurück, wenn dir nicht gefällt was ich kontere. Denn eins vergiss bitte nicht. Wer austeilt, der muss auch einstecken können.
    Geändert von Zarkov (31.03.2021 um 16:36 Uhr)
    Tascha77, Crackel and XGuidoX like this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Passt gut auf eure Hunde auf!
    Von Mathuni im Forum Cafeteria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 21:01
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 10:39
  3. Passt gut auf Euch und Eure Hunde auf!
    Von Joburg im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 14:04
  4. Frage: Panik / Reaktionen auf euren Hund
    Von Ine1982 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 09:52
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •