Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
Zarkov, ich weiß nicht, wieso Du immer wieder explizit auf meine Hunde hinweisen musst.
(Dass Dir irgendwas an mir nicht passt, hat doch nun wirklich schon JEDER hier begriffen....)
Hier in Punkto Geräuschkulisse, woanders in Punkto "hibbelig".
Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass MEINE Hunde eine Geräuschkulisse erzeugen, sondern dass RR im Spiel durchaus eine Geräuschkulisse erzeugen....ich habe seit drei Jahren nur noch EINEN RR, aber das ist Dir sicher nicht entgangen.
Stundenlang unbehelligt spielen ist sicher ganz wunderbar für einen gerade mal 4 Monate alten Hund ....

Off-Topic:

Liebe Suse, da musste ich tatsächlich auch gleich verwundert lachen. Du bist doch nun wirklich selber alles andere als sensibel oder zurückhaltend wenn es ums austeilen oder unterstellen geht und dann reagierst du sooo empfindlich!
Deine ausschweifende Antwort auf den ursprünglichen Post war ja schon bissi provokant.

Abgesehen davon, dass sich Zarkov überhaupt nicht rechtfertigen muss, hätte ich auch einen Zaun gezogen und das wahrscheinlich schon bedeutend früher. Ich finde es nämlich viel entspannter irgendwelchen Eventualitäten vorzubeugen als mich im Nachhinein entschuldigen zu müssen, denn Hunde bleiben Hunde ist werden nicht von Jedermann geliebt.