Gehorsam sind meine Hunde (natürlich keine perfekt programmierten Roboter, es sind immer noch Tiere. Und da wo der Gehorsam nicht ausreicht, sind sie gesichert durch Leine, Zaun etc ). Unauffällig kann ich nicht behaupten, allein der Größe wegen. Auch wenn unsere älteste relativ klein für ihre Rasse ist, so hat die jüngste den Standard für Hündinnen längst gesprengt. Mit 2 Großen Hund,ist man nie unauffällig ( solange diese nicht irgendwo unsichtbar unterm Tisch liegen).
In den vergangenen Monaten hielten sich die negativen Reaktionen sehr in Grenzen. Vielleicht lag das unentspannte Verhalten der Menschen auch am Corona Virus und den vielen Einschränkungen. Es ist bei uns immer noch so, dass man gefühlt nirgends mehr Gassi gehen kann, ohne auf Menschen zu treffen, die meinen Wald und Flur gehöre ihnen allein....