Hallo Sylvia!!!
Ich finde es super das ihr den Hund genommen habt. Wahrscheinlich braucht sie einige Zeit um ihre traurige Vorgeschichte zu verarbeiten, aber ich denke da seid ihr ja auf dem besten Wege dem Hund dabei zu helfen. Gut das ihr auch so schnell zum TA gegangen seid, denn mit einem Zwingerhusten ist nicht zu spassen.
Zum Durchfall eurer Hündin möchte ich auch davon abraten ihr Schweineohren zu geben das fördert nämlich auch den Durchfall. Ich habe immer den Tip bekommen von meiner TA mit Reis allerdings ohne Salz und Brühe. Man kann auch zusätzlich den Reis mit gekochtem Hähnchenfleisch durchgemengt dem Hund gegen Durchfall geben. Bei unserer Boika half das immer gegen Durchfall. Aber am besten lässt ihr euch von der TA selbst beraten, es kann auch sein das der Hund das Trockenfutter nicht vertragen hat und man da umstellen muss. Ich wünsche euch viel Spass mit eurer Hündin und das sie sich ganz schnell in ihrem neuen Zuhause einlebt.

Liebe Grüße
Birgit

Ps. Wie alt ist die Hündin eigentlich?