Hallo Sylvia, Martin und Tonka,

das ging ja jetzt recht schnell. Herzlichen Glückwunsch!

Ist Tonka die große Hündin die nur ganz kurz auf der RR-Notfallseite zu sehen war? Dann hat sie ja wirklich Glück gehabt, so schnell von Euch geholt worden zu sein.

Den Zwingerhusten bekommt Ihr schon mit Hilfe Eures TA in den Griff.
Und den Rest sowieso! Ich wünsche Euch und Eurem Mädchen alles Liebe und Gute! Ihr wißt ja, wie wichtig das Forum bei allen auftauchenden Problemchen sein kann Ich bin mit meiner 6 Monate alten Famira immer froh, wenn ich mal eine Frage habe, die dann auch immer toll beantwortet wird. Das Baby wollte natürlich heute auch nur schlafen (nach Hundeschule morgens um 8.30 ). War mir auch ganz Recht. Mir wäre es auch zu heiß für lange Spaziergänge gewesen. Kommt heute erst ganz ganz spät. Ich denke, geht allen anderen Hunden ähnlich. Also kein Grund zur Sorge, "voll normal". Also, gute Besserung für Eure kleine Große Tonka: Sibilla und Famira