Hallo LiaJosie!!!
Klar hast du mir schon weitergeholfen. Ich habe vergessen zu erwähnen natürlich wird das Futter eingefroren portionsweise. Eukanuba Dematosis beugt gegen Haarausfall vor und es ist sehr gut verträglich auch ohne Konservierungsstoffe. Boikas Haut sieht seitdem auch schon wesentlich besser aus und der extreme Haarausfall ist auch davon weggegangen. Unsere Boika war schon immer etwas dünn, aber nachdem wir beim letzten mal mit beim TA waren (wegen der Allergie) ist sie abgemagert. Sie bekam dort eine Cortisonspritze gegen den Juckreiz und seitdem ist sie auch noch dünner geworden. Wobei sie inzwischen schon wieder besser aussieht. Ich werde sie von einer anderen TÄ durchchecken lassen und mit homophatische Mitteln behandeln lassen. Von Chemie und Spritzen lasse ich jetzt die Finger. Ich gehe auch davon aus das die Darmflora bei ihr zerstört ist, da sie häufig zu Durchfällen neigt. Aber danke für deine Tips werde es auf jeden Fall mit der Bäckerhefe mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Birgit