...nächste all/gemeine Provokation:


nicht nur die Abgabe der Welpen werden in Euro gerechnet..auch die Zuchtrüdenbesitzer, die sich sicher nicht ganz so viel des Aufwands einen Wurf Welpen in die Welt zu setzen als die der der Zuchthündinnenbesitzer bezichtigen..sollten drüber nachdenken wie oft und bedenkenlos ein Rüde zum Decken eingesetzt wird und auch ein nettes Taschgeld bringt. Alles zum Wohle der Zucht! Und der Erhaltung gesunder wesensstarker Welpen, ha,ha. Auch in den VDH-Verbänden und nicht nur bei unseren achsovereehrten RR´s

NEEEIIIN, ich meine nicht die verantwortungsvollen Zuchtrüdenbesitzer..von denen gibt es auch leider zu wenig

Esther...die auch schon viel und oft über eigene Zucht UND das Geld nachgedacht hat aber der wohl mit den zwei Mädels ne andere Aufgabe zugedacht wurde.