*katjuscha*

"Ich werde einen "Nothund" aufnehmen und hoffe sehr, dass alles klappt. Ich freue mich wahnsinnig."

Da haben wir etwas gemeinsam. Ist Dein RR-Notfall noch auf der Seite? Bin neugierig. Wünsch Dir viel Glück mit dem Wauzi.



*Barbara.Opp* "... wann ist es denn so weit Diana?"

Am Sonntag kommt Charly mit seiner Nochbesitzerin zu mir nach Haus. Erst gehen wir schön spazieren (ich hoffe das Wetter spielt mit), dann darf er vorsichtig meinen Garten und meine Wohnung beschnüffeln.
Wenn er sich nicht all zu sehr aufregt, dann laß ich irgendwann mal meine große Katze ins Wohnzimmer. Wenn er die nicht frißt, dann noch meinen kleinen Kater. Hoffe so sehr daß er nicht ausrastet.
Letztes Wochenende ist eine Begegnung draußen mit einer total coolen Katze gut gegangen. Als er sie dann endlich mal gesehen hatte, obwohl sie hinter der Leitplanke ca. 50cm hinter ihm regungslos verharrte, gab ich ihm ein Leckerchen und ließ ihn bei Fuß mit mir fort gehen. Wollt ihm gar keine Chance geben zu bellen. Er zog aber schon ein wenig Richtung Katze. Abwarten. Hab aber Bammel.
Wenn er Katzen gar nicht in Ruhe lassen kann, kann er nicht zu mir kommen.
WEnn es aber klappt, kommt er Weihnachten ganz zu mir. Der Zeitpunkt ist sicher ungünstig, aber dann habe ich erstmal ne Woche frei und kann nur für ihn da sein.

Soweit...