.... Von RR in Not kannst Du jederzeit mit Hilfe rechnen ....

-> ja, und dafür bin ich auch total dankbar. Ich muss wirklich sagen, dass das RR-Team eine super Arbeit macht. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und die Gewissheit, dass ich mir jederzeit jemand zur Seite stehen wird (zimindest telefonisch oder per email :-)). Ich muss mich leider noch eine Woche gedulden bis unser neues Familienmitglied das erste mal unser Haus und Garten "unter die Hundelupe" nehmen wird . Ja, und ab Mitte Dezember habe ich mir 4 Wochen Urlaub genommen, dass ihm das Umgewöhnen leichter fällt.

Engel:
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Sonntag. Es wird gut gehen, wenn es so sein soll (das sage ich mir auch immer). Achso, er steht nicht auf der RR in Not - Seite.

Ich lasse auf alle Fälle von mir und meinem "Zuwachs" hören.

Katjuscha