Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sylvia
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    52
    Beiträge
    321

    Standard

    Was für ein süsser Kerl. Ich kann Dich gut verstehen und freue mich für Dich. Du bekommst das schon hin. Wirst sehen, der „Kleine“ lebt sich schneller ein als Du gucken kannst.

    Die letzten Tage wirst Du auch noch rumkriegen und wenn sie Dir noch so lange vorkommen, sie gehen rum – glaube mir. Kannst ja schon mal mit shoppen anfangen. Hundebett, Futternäpfe, Spielzeug und alles was man normalerweise doch nicht braucht. Du kannst es auch mit Meditation oder Baldrian versuchen **gg**

    Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen, würde mich sehr freuen. Was sagt Dein Chef?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farou, der kleine Racker, möchte sich vorstellen...
    Von sumatra im Forum Vorstellungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 13:28
  2. Hinweis: " wilde Racker" Marthe hat Geburtstag.
    Von RauDi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:47
  3. Frage: unser kleiner racker zieht....
    Von mikebohne79 im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:04
  4. 2 RR - wo & wie schlafen Eure Racker?!
    Von SaBine im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:06
  5. Nu isser bei mir da der Racker
    Von engel im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 22:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •