Hallo Sylvia,

ich hatte ja schon einmal vor ca. 5 Jahren einen Hund. Von ihm hab ich auch noch 1 lange Leine, eine Trainingsleine, 2 Halsbänder, eine Bürste, 1 Halti und drei Näpfe. Die Langhaarbürsten werd ich bei Charly ja nicht brauchen. Spielzeug war auch noch da.

Charly bringt aber sein Lieblingsschlafkissen mit, 1 Leine, zwei Halsbänder, 1 Halti, Spielzeug und noch einen Sack von seinem Futter.

Ist also schon einiges organisiert. Einen Rattankorb hatte er wohl früher, den hat er aber aus Langeweile zerfetzt. Meinst Du ich sollt ihm trotzdem einen neuen kaufen?

Ich hol morgen mal einen Probepack vergleichbarem Futter. Wenn er das mag, stell ich ihn langsam um.
Freu mic auch Dich dann mal kennen zu lernen. Genauso wie noch einige andere hier im Forum.

Zähl die Minuten. Hab mir schon mal einen Tagesablaufplan vorbereitet, da mein bester Freund sich ja auch ca. 4 Std am Tag mit Charly beschäftigen muss, währen ich arbeiten bin.

Wie gut daß ich so oft frei habe zwischendurch. Aber dafür arbeite ich auch oft am Wochenende.

Alles Liebe Diana