HAllo
Sicher hat Ute einen Teil recht. Nur die Tatsache der FArbgebung gestromt und die HAlskrausen,lassen auf z.B. Greyhound einfluss schlissen. Sicher ist der Azawakh im RR aber ich habe eigentlich selbst bei Mixen mit Staff keine gestromtemnn oder schwarzen gesehen.
Es gibt sicher auch gestromte Azawakh und die haben auch viel weiß , haben aber eine weichen Kopf und es gibt sie nicht in ganz schwarz. Sicher kann das schwarz sich in eine braun verwandeln aber auf den Fotos sehen sie doch sehr schwarz aus , was darauf schliessen lässt das es eher auch ein Grey einfluss mit sich führt.
Für einen Staff eifluss empfinde ich Lucky als zu fein . Die Livernaoe und den KAntigen Kopf gibt es sicher beim Pharao Hound beim RR beim Staff und auch bei noch Kleineren Windhunden um nur 1 zu nennen ein Podengo.
Wer im enddefekt die Eltern von Lucky sind wird ihm wohl für immer vorbehalten seion.
Na und wer weiß vielleicht ist der Dogo doch ein weißer Boxer *g*
Grüße Christine