HAllo Claudia
Also ehrlich für mich sehen die Hunde nicht reinrassig aus. Auf dem einen Bild sieht man einen auf dem Stuhl und der andere steht davor. Der vordere hat auch keinen Ridge,ok das sagt nix aus wo wir ja wissen dsas ridgeless vorkommt aber ich denke da hat ein Mastiff mit gewirkt.
Es gibt einige RR Mixe wo behauptet wird es seien reine. ich kenne Dingo RR Mixe mal AmStaff davon die Kinder haben sich wiederum verpaart und alle behaupten sie seine reinrassig. Manchen sieht man sogar deutlich an das sie nicht rein sind ,aber die Besitzer haben sie als rein gekauft und lassen sich nicht davon abbringen,obwohl ich zufällig weiß das sie Enkel des RR/Dingo / Am Staff Verpaarung sind.
Ja ja macht macht alles zu Geld und wie man sieht gibt es leider auch Menschen die sich gerne betrügen lassen.
Grüße Christine