Original geschrieben von Ute BB
Egal welches Erbe sie tragen: sie gehören zu uns, wir lieben sie und wir sorgen für ein schönes Leben.
Eure Welpen sind RR/Dogo Argentino Mixe! Andere Mutmaßungen (vielleicht ein bissel AmStaff, evt. ein wenig Pit) ziehen vielleicht das falsche Klientel an.

Schaut euch die potentiellen Adoptiveltern eurer Babies gut an! Genau wie vor einigen Jahren die Mischung RR/AmStaff eine sehr begehrte gewesen war, liegen nun RR/Dogo Argentino im "Trend". Es gibt doch tatsächlich Leute, die sich an dem Gedanken, einen interkontinentalen Großkatzenkiller an der Leine zu haben, hochziehen können.

Glaubt uns mit Argusaugen werden wir die Hundeliebhaber beäugeln war das erste Thema das wir hatten als wir von der Schwangerschaft erfahren haben! Würde das nie zulassen das irgendjemand, einen zwangsläufig kräftig werdendes Welpen zur Kampfmaschine trainiert, weder auf Tier noch auf Mensch würden wir solchen Spinner unterstützen.Als der Löwe aus dem Duisburger Zoo von der Geburt erfahren hat, hat er sofort Asyl in einem anderen Zoo beantragt! Die Mischung ist irgendwie schon fast gelungen!Der ultimative Katzenjäger*DAS WAR EIN SCHERZ* Unsere Meinung ist der Hund gehört zur Familie und sonst nirgends hin, wir haben das so wir erziehen den Hund aber der Hund uns auch und wir lernen voneinander!Ergebnis absolutes Vertrauen für alle Parteien,viel Liebe und Respekt!