Zitat von Benutzername Off-Topic: Dazu passend, aber für die eher rückwärtsorientierten : Das einzige Paradies ist das verlorene Paradies (Marcel Proust) OT, weil auch kein Gedicht Ist bestimmt nicht schlimm, wenn der ein oder andere Aphorismus sich frech dazwischen schiebt... LG Rosemarie
Nafia und Bashira, Basihma und Billie im Herzen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen