Zitat Zitat von Brigitte Kiel Beitrag anzeigen
Hallo,

mensch da muss euch allen ja ein Stein vom Herzen fallen, das dieser Hund nun nicht mehr in eure Nähe kommen kann und auch nicht bei so einem bösen bösen Hundetrainer leben muss.

Ich weiss ich sollte hier nicht schreiben,wenn ich mich ärgere, aber wie könnt ihr euch nur so über diesen Hund äußern, den ihr nicht kennt.
Soviel Hundeverstand kann man doch gar nicht haben, das man nur von Zeitungen und RTL Berichten ableiten kann, das der Tod das Beste für den Hund ist.

Vor allem geht meine Kritik an CaroCarola - die ich zwar auch nicht kenne, aber wie kann man nur so schreiben, aufwiegeln, kopieren usw... gruselig.

Viele Grüße
Brigitte mit Djambo und Asali
Hallo Brigitte,

mich würde in der Tat interessieren, was Du in der Urteilsbegründung positives gelesen hast, dass Du immer noch die Meinung vertreten kannst, Uncas hätte gerettet werden können. Uncas war lebensgefährlich!!! Warum er es war und wer ihn dazu gemacht hat spielt in diesem Moment leider überhaupt keine Rolle mehr....und das ist auch gut so.
Aber dass Du so leichtfertig eine Meinung vertreten kannst, dieser Hund hätte "umgedreht" werden können, lässt mich wirklich an Deinem Verstand zweifeln. Ob man jemals wieder einen Kommentar von Dir gelesen hätte, wenn (angenommen, man hätte Uncas vor dem Tod retten können), irgendwann einmal in der Presse gestanden hätte: "Uncas verletzt Kleinkind schwer"? Ich denke NEIN..........
Und warum Du Carola so angehst, kann ich auch nicht nachvollziehen, sie hat, wie viele andere hier auch, ihre Meinung vertreten und anderen Infos über den Hund zukommen lassen. Ist das jetzt auch schon verwerflich?
Ich hatte zwischenzeitlich indirekt Fragen gestellt, ob Du Uncas aufgenommen hättest oder die volle Verantwortung übernommen hättest.....bis heute warte ich auf eine Antwort........

LG Karsten