mal wieder was anderes

heute nacht ist mir der rentner kollabiert. zum glück hatte ich noch kreislaufmittel vom ta. heute morgen dann 40,4 ° temperatur.

in der frühe sofort ta. die war erschrocken und hatte sich innerlich auf das schlimmste vorbereitet, als sie sah wie binti da hing. von kreislauf her ist sie aber noch sehr gut drauf und scheint zu kämpfen.

fressen will sie überhaupt nicht. dafür nimmt sie aber gottseidank genügend wasser zu sich.

es gab mittel für den aufbau und gegen fieber. das messen wir jetzt alle stunde und geben alle stunde homöopatische konstitutionsmittel. was bedenklich stimmt ist das der hund sehr dunkel kotet und das ganze nach eisen richt --> blut im stuhl.

wir werden das ganze bis 19:00 h beobachten und dann uns bei der ta`tin melden.

leider ist es jetzt so schlimm geworden und ich hab die familie nun mal darauf vorbereitet wenn es sich nicht bessert sie nicht zu quälen. hier herrscht natürlich weltuntergangsstimmung, aber die vernunft muss hier dem herz vorangehen. ist mit der ta´tin auch so abgesprochen.

ich melde mich umgehend und natürlich bekommen die ladies noch ein zwei bilder aus schweden wenn ich die birne frei hab.