Ja, ja der Oldie hat wieder Weh!

Irgendwie wird er doch nicht erwachsen. 2 x hinter einer Katze her gestartet und einmal auf dem Pöppes/Batzen und einmal auf der rechten Schulter gelandet. Start und Landung hat er immer noch nicht drauf, ts ts ich sage ja nur "Quax der Bruchpilot" ist auch so einer seiner Spitznamen Dann noch wieder mit den jungen Damen rennen und rempeln und der alte Mann ist kaputt. Also wieder in die Reparatur mit ihm

Die nächsten Tage geschont und ein wenig besser geworden. Samstag dann zu Frau Dr. Grausam, so nennt sich seine TÄ scherzhafterweise selbst. Beide Schultern und der linke Ellenbogen sind Aua. Der Jung hat ja alles vor Ort: Rampe, Wasserbett, Koch, Sanitäter, etc. Also wieder das rundum sorglos Programm gestartet und mit 3-5 Tage Metacam soll es wieder werden.

Gestern nachmittag war es blöde schwül und Oldie wollte gar garnicht laufen. Dachte schon "tut ihm weh der Arme", ja ja wieder reingefallen. Umgedreht Richtung Auto und flott gings ab. Ich lerne es auch nie, wie der mich immer wieder veruzt. Aber man hat halt Angst um die älteren Semester und will sie nicht überfordern. So wird auch dies schamlos ausgenutzt

Dafür haben wir uns aber auch einen recht gammeligen Sonntag gegönnt, da der Samstag ein für mich sehr arbeitsreicher war.

GsD sind es bei meinem Schätzeken z.Z. nur solch Kleinigkeiten, die ich mittlerweile sehr locker nehme. Erfahrungswerte halt, auf die ich aber gerne verzichten würde wenn es irgend geht.

Ich wünsche allen Oldies eine gesunde Woche. Den Reha-Patienten eine schnelle Genesung. Den Menschen weiterhin viele Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, etc. mit Ihren geliebten Fellbatzen.

Liebe Grüße

BiLu und das Kuschelmonster Ras Dashen