Euch allen lieben Dank.

Da schreibt die Ela tröstende Worte ..nach dem Tod von ihrem Omchen und kurz vor dem Tod von Tequila...alle guten und mitfühlenden Gedanken mit euch.

Birgit berichtet von dem übermütigen kindischen und nun gehandikapten Oldie und Kuschelmonster Ras Dashen ..ganz gute Besserung auf diesem Wege.

Petra schickt Wünsche mit Seniorengymnastikanleitung...süßes, typischen Foto.

Und ihr anderen, ihr schreibt hier so lieb und teilt meine Gedanken...eure mails, die mir sehr helfen in meiner, ja, fast Sprachlosigkeit.....

Wir waren gestern wieder bei der TÄ.

Mir hat es gestern nur für die paar Worte an meine Nächsten gereicht:

"Das Finchen wird bei uns solange arg geliebt, gepflegt und mit Schmerzmittel und Co unterstützt bis das Feuerwerk der Liebe auf dem Höhepunkt Funken sprüht und sie in einem Dankesfest für jede mit uns gelebte Sekunde den Weg wechseln darf.
Ich verlasse mich auf sie und auf mich..sind wir doch sehr innig verbunden.

Das Röntgenbild zeigt Veränderungen die den Dünndarm scheinbar nach hinten schieben und die vorderen Organe wie Milz, Leber usw. Richtung Magen drücken.

Einen Ultraschall beim Spezialisten und etwaiger OP werden wir aus vollstem Respekt dem Mädchen nicht mehr zumuten. Sie wird nicht auf einem OP Tisch sterben müssen.

Ich weine und kann nicht an mir halten, mich nicht beruhigen..der Schmerz zerreißt mich scheinbar...
aber sie, sie schaut so wach und stark.

Zarahs Wunde sah Sonntag ganz gut aus; gestern beim Verbandswechsel sahen wir leider, dass ein Teil der Naht aufgegangen ist. Gerade liegt sie "nackig" da und schläft fest in Richtung Gesund!

Das Akin(d) hat die gute Laune nicht verlernt und lässt uns wegen seiner Munterkeit viel lächeln..sein Näschen..na ja..schaun wir mal weiter....