Vielen Dank für eure Gedanken und den Zuspruch. Ich berichte heute erfreuliches:

Gevatter Tod hat schon ordentlich an unserer Türe geklopft. Vielleicht hat er auch durchs Schlüsselloch gelinst, aber er ist erst einmal ohne eintreten weiter gezogen....

Finchen hat sich wieder berappelt... es gab immer zwischendurch gute Tage; darauf folgten genauso schlechte. Nun ist sie seit fast einer Woche stabil, MCP konnte ich weglassen, Buscopan auch. Sie isst an manchen Tagen wieder ihre Portionen aus dem Napf. Durchfall und feuchte Pupse gehören der Vergangenheit an.

Sie nimmt sich ihr Recht auf kurze Zusatzgassigänge und genießt diese sehr, indem sie viel schnüffelt, lange an scheinbar markanten Stellen verweilt und hoppst dann auch kurz (als sei sie ein junger Hund) wenn sie frühere Kumpels trifft.

An "Top"Tagen gehen wir auch zu dritt...alle 3 Hunde haben diese gemeinsamen Gänge scheinbar vermisst.

Zarah ist die tapfere Zaubermaus, die es wieder einmal geschafft hat eine OP zu verkraften und sämtliche Heilungschancen für sich zu greifen. Ich denke und hoffe, dass die Wunde in knapp 14 Tagen endgültig verheilt ist...

Prinz Polters Nase hat wieder ihren "Fingerabdruck" und er ist nun auch "medikamentenbefreit" was die Nase betrifft.

Ich freue mich sehr.

LG Esther