Ergebnis 501 bis 525 von 2048
Like Tree3287Likes

Thema: Hundeomas & -Opas

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittendrinmensch Avatar von Juchhu

Standard AW: Hundeomas & -Opas

Ähm, ich will ja nicht als Spielverderber auftreten,
    und mir ist schon klar,
    dass für unsere Hundeomis & -Opas Mäntel durchaus angebracht sein können,
    aber ...

... können wir diese durchaus sinnvolle Diskussion nicht in einen "Der richtige Mantel für Hundeomis & -Opas"-Thread verschieben?

Ich freue mich hier über jede kleine Geschichte und vor allen Dingen über die Fotos der Hundeomis & -Opas, die mich oft zu Tränen rühren, so sehr, dass ich ehrlich zugebe, dass ich hier nichts anderes lesen möchte.

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich das jetzt geschrieben habe.

Also her mit den Fotos und Geschichten von Euren Hundeomis & -Opas.
    Ich erfreue mich so sehr an ihnen.

VG Martin
    Geändert von Juchhu (29.11.2010 um 10:24 Uhr)
    Wahrscheinlich fristet die Mehrheit der Hunde ein geistig und auch körperlich unterfordertes Dasein.
    Mach mehr mit und aus Deinem Hund.
    Und lass es zu, dass aus einem "Nur dabei"-Hund ein "Mittendrin"-Hund wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

10 wochen, 12 wochen, 2 hunde, 2012, 3 hunde, 6 monate, abschied, aktion, alt, andere hunde, angst, anhänglich, appetit, arbeit, auge, augen, auto, baby, bach, bauchweh, bäume, bayern, behinderung, beibringen, bekannte, beruf, beschützen, biete, bilder, blase, blind, blut, böse, box, brücke, brustgeschirr, carena, cauda equina, cortison, dauer, dosenfutter, draußen, duft, dünn, einkaufen, entscheidung, erwachsen, essen, event, facebook, feiern, ferien, fleisch, fluss, flüssigkeit, forthyron, forum, foto, frage, fremde, fressen, frost, futter, futterplan, fütterung, galerie, garten, gassi gehen, gastropexie, geburtstag, geld, gelenke, geschenke, getreidefrei, gewitter, größe, haaren, handicap, hase, haufen, haus, hautprobleme, hilfe, hinken, hinterlauf, hüfte, humor, hund, hunde, hundehalter, hundekontakte, hundekumpel, hündin, hunger, hurtta, husten, immunsystem, intakte, internet, jagd, junghund, kalender, karin, kekse, kennen lernen, klammert, knabbern, kochen, kofferraum, komisch, kommando, kot, kralle, krank, krankheiten, krebserkrankung, kreislauf, laute, lecken, magenprobleme, mahlzeiten, mantel, maße, medikamente, meer, mitnehmen, morgens, nacht, nacken, näher, namen, nase, nerven, neuer, neufundländer, neuling, nrw, ohr, opa, osteopathie, pferd, pflanze, platz, probleme, qualität, rand, ratlos, ratte, regen, regenbogenland, reise, reiten, rennen, rhodesian, rhodesian ridgeback, ridge, ridgeback, ridgeback in not, ridgebacks, riese, roman, rüden, sauber, schäferhund, schilddrüse, schilddrüsenunterfunktion, schmerzen, schnee, schweden, seminar, sicherheit, skeptisch, slo, sofa, softshell, spazieren gehen, spende, spiele, stimme, stinken, straße, suche, teuer, tierheim, tipp, tipps, tisch, töne, träge, training, trauer, treffen, trennung, treppe, treppen, trick, trier, trofu, tumor, umkreis, umstellung, umzug, unsicherheit, unterordnung, unterschied, unterstützung, vergleich, vermietung, vorstellen, wachsam, wachsen, wagen, warnemünde, wasser, weihnachten, wein, weinen, welpen, welpenspielstunde, wesen, wild, winter, wintermantel, wolfsblut, wuff, zahnstein, zehe, zu hause

Stichwortwolke anzeigen