Zitat Zitat von BigMick Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ist das heute wirklich nicht mehr so??

In D wahrscheinlich nicht, in anderen Ländern sicher noch... unser Züchter in Chile hat sie im Gegensatz zu anderen in diesem Land einfach verschenkt, wir hätten die einzige Ridgeless-Schwester unserer Mädels damals gratis mitbekommen... soviel Glück haben andere nicht. Die Kleine letztlich dann auch nicht, da sie auf eine Pferdefarm kam und an Parvo verstorben ist, da der Besitzer sie nicht mehr durchgeimpft hatte... denken heute noch oft an sie und das drei auch gegangen wäre...

Die Bewohner der Hundeglückseeligkeitsinsel Deutschland haben halt oft keine anderen Probleme als sich darüber zu streiten, welcher Verband es am geschicktesten anstellt sich unter dem Deckmantel des Nutzens zu bereichern...

Witzig finde ich es in dem ganzen Zusammenhang, dass mich bereits zwei VDH-Züchter bei Spaziergängen angesprochen haben was für ein Traumhund und Parade-RR unsere Aisha doch ist und ob ich sie von ihren Rüden belegen lassen möchte, und lange Gesichter gemacht haben das die Kleine kastriert ist... zur Erinnerung, Aisha hat 69cm und wiegt 41,5kg....