Ach feli weißt du, lassen wir es doch einfach. Du machst dir deine hundewelt wie sie dir gefällt und gut ist.
Ich habe nicht behauptet dass ich die Rasse in und auswendig kenne, das kann keiner auch nicht wenn er 20 Jahre rr besitzt und jede Ausstellung mit nimmt die geht.
Ich weiß was dort gewesen bestimmt besser als du, denn du bist nunmal nicht dabei gewesen. Neben mir war auch noch mein Mann und meine schwiegereltern dabei die es mit bekommen haben.
Aber ist ja auch egal. Denk was du möchtest, dass ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, nur weil es Leute gibt die deine schöne ausstellungswelt kritisieren und nicht alles nur rosarot sehen.
Und der Vergleich mit dem mops ist lächerlich. Wieso hat der mops denn so eine Nase überhaupt bekommen? Wegen den Menschen die genau das toll fanden und mittlerweile merken das es einfach gesundheitsschädlich ist. Und jetzt wieder versuchen die alte Nase herzurichten.
Der rr hat diese Probleme nicht, kann sie aber bekommen wenn solche Leute auch anfangen nur danach zu gehen was sie schön finden.
Ob ein längere fang oder nicht, atmen können sie zum Glück noch alle.
Aber wie gesagt, lassen wir das einfach. Es hat sowieso keinen Sinn.

339Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen