Zitat Zitat von castaneda Beitrag anzeigen
an den Reichsbedenkebträger:Normalerweise steht unser Wuffi nicht mal auf wenn jemand von uns nach Hause kommt.....Er bleibt auf seinem Ridgepad und wartet...ob er auch begrüßt wird... oder schläft eben weiter...Auch wenn es klingelt steht er nicht auf. Weil wir ja normalerweise die Türe öffnen und es eben nicht sein Job ist das zu tun.Einmal als die "Götterboten" an der Türe standen...und ich meinen Spruch los ließ: nein wir sind Satanisten und haben kein Interesse mit Gott zu kommunizieren...etc...Kam er auch zur Türe um nach dem rechten zu sehen... da hat er sich schön neben mich gestellt und gewartet...
Ich als Reichsbedenkenträge habe die von Dir geschilderte Situation beurteilt und kann es nicht nachvollziehen. Wieso ist ein Kind mit einem RR alleine zu Hause und wieso lasst ihr solche Situationen zu. Ich will niemanden angreifen, es nur verstehen. Vielleicht sind wir hier übervorsichtigt und müssen unser Handeln überdenken. Mein Kind ist mit Hund nicht alleine, zu keinem Zeitpunkt! Und wenn jemand klingelt, bleibt der Hund wo er ist oder wird gesichert. Aber ist nur die Meinung und das Verhalten eines Reichbedenkenträger, der dafür sicher kein "I like" bekommt.