Halöle,
nun auch mal wieder "news & stories" von dem Oldie
Mein Urlaub neigt sich dem Ende und wir haben es uns gut gehen lassen. Wir haben uns ausgeruht sind schöne Runden mit guten Freunden gelaufen.
Leider mußten wir uns von 2 lieben Hundefreunden verabschieden, aber Hubsi (Gina's Herrchen) hat sich im Tierheim gemeldet und ist dort erst einmal Spaziergänger. Kommentar "so ohne Hund geht nicht". Er läßt es langsam angehen und es freut mich für ihn und seinen Spaziergänger-Hund.
Der Dickmann bekommt nun zuhause auch noch Wellness in Form von Physio und Stromtherapie. Er läßt sich gerne begrabbeln und den Strom findet er so entspannend das er ein Schläfchen dabei macht. Er ist halt "der Vorzeigepatient".
Natürlich hat er dann am Mittwoch wieder einmal einen drauf gesetzt. So entspannt kann Frauchen doch nicht bleiben hat er sich gedacht und ein wenig Blut gewürgt. Toll ich war hin und weg
Seine Tierärztin machte dann auch ein skeptisches Gesicht und bestätigte dann auch das es Blut ist was er da rausgewürgt hat. Scheixxe! Er hat weder Lungengeräusche noch ist im Rachenraum, etc. etwas zu sehen. Aber Aua-Bauch ist es definitiv. Leichtes Abtasten des Magens wurde mit Quietschen kommentiertNun behandeln wir ihn auf Magenschleimhautentzündung mit Säureblocker und einem Schutz für die Magenschleimhäute. Blut wird morgen abgenommen um eine evtl. wieder auftretende Bauchspeicheldrüsen-Entzündung auszuschließen. Schonkost bekommt er eh schon und die wird jetzt noch mit Roots von DHN aufgepeppt. Die Nacht war für mich kurz und er hat wohl auch noch Bauchweh, da er schwer gepustet hat.
Heute morgen haben wir dann ne Runde mit seiner Freundin gedreht und danach gab es Frühstück. Alles gut vertragen und Frau verließ dann mal für 20 Min. das Haus. Häuptling Moppelfrosch ging dann auf die Pirsch und hat eine fast volle Packung Kekse "Milka Choco Grain und Haloren" erledigt. Irgendwann erschlag ich dieses Monster mit dem Putzlappen.
Alles prima bekommen, keine Bauchschmerzen und ruhig tief und fest geschlummert. Frau hat jeden Atemzug überwacht und ist sauer auf sich selbst weil alles prima weggeräumt nur ans Wohnzimmer nicht gedacht. Saugen mußte ich aber nicht, es gab keine Krümel alles prima aufgesaugt mit dem Hunderüssel!
Er ist einfach einmalig und manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei seinen Eskapaden die er sich immer noch leistet.
Hat hier jemand eine Ahnung wann diese Lumpen endlich erwachsen werden und sich gesittet benehmen?
Liebe Grüße
BiLu + Oberdieb Ras Dashen
PS: Von was bekommt dieser Hund dann eine Magenverstimmung wenn ihm die ungesunden Dinge so gut bekommen?!

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Nun behandeln wir ihn auf Magenschleimhautentzündung mit Säureblocker und einem Schutz für die Magenschleimhäute. Blut wird morgen abgenommen um eine evtl. wieder auftretende Bauchspeicheldrüsen-Entzündung auszuschließen. Schonkost bekommt er eh schon und die wird jetzt noch mit Roots von DHN aufgepeppt. Die Nacht war für mich kurz und er hat wohl auch noch Bauchweh, da er schwer gepustet hat.

Lesezeichen