Off-Topic:
Meine Liebe, dazu sag`ich mal
Wieso bist Du denn in dem Verein, wenn`s Dir so auf den Keks geht?
Dann tritt doch einfach aus, genieß`das Leben mit Deinen beiden im privaten und fertig.
Wo ist das Problem?
Zwingt einen doch keiner, in einen Verein einzutreten.
Daß ich einen "Modehund" habe, ist mir vollkommen wurscht.
Den wollte ich schon vor 16 Jahren haben, habe 13 Jahre lang geduldig gewartet und bin super glücklich.
Daß er inzwischen als "so einen will ich auch haben" auffällt und nicht als "ach Du liebe Güte, wie kann man nur?? Was für ein schrecklicher Hund" ist mir ehrlich gesagt ganz lieb.
Ein RR ist doch kein Privileg mit Seltenheitswert für eine kleine, gepflegte Minderheit, oder?
Viele Hunde landen in den falschen Händen...für mich z.B. gehört ein RR in die Natur, jeden Tag, ausreichend beschäftigt usw.
Und damit ich noch lange keine grauen Haare kriege, bleibt mein Hund eben das, weswegen ich ihn habe: Hund, ganz ohne Vereinsgedöns und Herumgeärgere und Zirkusveranstaltungen rund um den RR.....
Und der nächste Hund wird......ein RR.
Ich hab´ganz viele liebe Menschen durch meinen Hund kennengelernt, alle habe ich hier getroffen.
Sie bereichern mein Leben ganz ungemein und in den letzten drei Jahren durfte ich so sehr viel über Hunde lernen, ich weiß nicht, ob das mit einer anderen Rasse ebenso gelaufen wäre.
Graue Haare und Herzeleid kann man überall bekommen, liebe Esther!
Genieß`das Leben mit Deinen Modehunden und gut ist!
LG, Suse
Und natürlich achte ich beim nächsten Hund, so es denn ein Welpe werden sollte, auf das entsprechende Alter der Mutter!! U.a..

94Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen