So kurzes Update.

Es scheint eine aktue Bauchspeicheldrüsenentzündung zu sein, Blutwerte deuten daraufhin. Er hat ein Schmerzmittel bekommen und einen Tropf, da er ja mehrfach erbrochen hat und somit der Flüssigheitshaushalt ein Defizit hatte. So gegen 12-13 Uhr wird ein Ultraschall gemacht um evtl. eine andere Ursache noch auszuschließen und die Diagnose Bauchspeicheldrüse zu festigen.

Habe ich so erst einmal verstanden, spreche nachher mal in Ruhe mit dem Arzt. Den kenne ich jetzt auch persönlich, der Notdienst war mir nicht bekannt. Ras Tierärztin hat schon mit der Klinik gesprochen und konnte mich erst einmal ein wenig beruhigen.

Ich werde ihn heute wieder mitnehmen und er bekommt zuhause seinen Tropf und die Mittelchen die er braucht über eine Braunüle.

Sein Personal, meine Nachbarin, hat ihr WE beendet und reist wieder an um ihn ärztlich vor Ort zu versorgen. Meine Schwester begleitet mich nachher auch, damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse wenn ich den Opi sehe und nur noch raus will mit ihm.

Wenn ich das nicht mehr in den Griff bekommen werde wird der Opi evtl. nicht noch eine Geburtstagsparty schmeissen können. Leiden soll er nicht, gestern war es schon schlimm zu sehen und ich bin selten hilflos bei ihm aber diesmal ging nix mehr. Ja ich denke dabei nur an ihn, ich selber fühle mich total be.... Aber auch dies bin ich ihm schuldig zu seinem Wohlergehen zu entscheiden.

Danke Euch Allen für die lieben Worte und Wünsche, ich werde es dem Charmeur ausrichten.

BiLu + Ras Dashen