Wir hatten gestern einen sehr schönen Tagesabschluß.
Nachdem Farah in den letzten Tag "Hitze frei" hatte, schien schon beim Morgenspazi ihre Energie zu sprudeln.
Tagsüber war dann doch faulenzen angesagt und mittags war sie das erste Mal seit Tagen wieder mit draußen und hat jeden Happen beobachtet, der nicht in ihrem Mund landete.
Abends wollten wir uns dann mit Freunden treffen, aber eine Termingeschichte im Büro hat uns das dann noch verhagelt. Blöd.
Aber ich wollte mit Farah unbedingt laufen. Also Hundi eingepackt mit 1h Verspätung, es fing an mit regnen und gewittern...EGAL...wir laufen, vor uns wurde es auch schon fast wieder hell.
Angekommen, leichter Regen, kein Gewitter - Heckklappe auf, Madame steht und kuckt und wartet.
Ich eile und hole den Regenmantel, übergezogen und schwupp ist auch der Regen kein Problem mehr!
Und sie lief und lief und lief. Es schien Farah sichtlich Freude zu machen, auch trotz Regen mit mir durch die Felder zu stromern. Ihre Batterien waren tatsächlich wirklich wieder richtig voll und der Motor lief wie geschmiert...
Ab der Hälfte des Weges begleitete uns dann noch einer der prächtigsten Regenbogen, die ich je gesehen habe. Vollständiger Bogen mit allen Farben, die ein Regenbogen so haben kann. Anscheinend hatten noch andere liebe Seelen Spaß an diesem Abend, es schien wie ein Gruß zu sein...
Ein schöner Spaziergang!

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen