Eine noch nicht ganz fertige Geschichte mit (hoffentlich) einem Happy End.
Nachdem Farah gestern Nacht anfing zu schmatzen und sich dann ab ca 5Uhr versuchte sich zu übergeben, aber nichts ging, bin ich mit ihr raus.
Nach 10min langsamen gehen, pieseln und Haufen machen merkte ich, dass ihr Bauch angeschwollen war und ganz fest.
Also Hund sofort ins Auto und ab in die Klinik. Verdacht auf Magendrehung...
Der erste Befund sprach gegen Magendrehung, aber ganz sicher war sich die TÄ nicht. Geröngt, komische Abbildungen, die auch nicht für Magendrehung sprachen.
Narkose, entgast, Darmspülung und jetzt warte ich auf die komplette Entwarnung. Aber es war keine Magendrehung, sondern ein starker Reflux (wenn ich es richtig verstanden habe sowas wie Sodbrennen).
10Uhr hab ich das letzte Mal angerufen, da war sie wach, es ging ihr gut und sie wollten Wasser und leichte Kost versuchen. Aber alles unter strenger Beobachtung, weil der Verdacht auf Darmverschluß noch nicht komplett außer Acht gelassen werden konnte.
Werde jetzt gleich nochmal anrufen und fragen was meine Dicke macht. Sitze hier im Büro und stehe voll neben mir...
Kein schöner Tag und auch noch so unschön behaftet, denn heute vor 4Jahren ist der Papa von meinem Freund verstorben.
Also es wird hier nie langweilig mit unseren Senioren!
Drückt meiner Maus die Daumen, damit wir am 16.09. unser einjähriges Jubiläum feiern können!

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen