Hallo,

wir melden uns mal wieder mit einer schönen G'schicht!
War mit meiner Dame heute seit langem mal wieder auf dem Hundeplatz. Das Hallo war groß und alle haben sich gefreut Farah wiederzusehen...
Die Gute hat dann auch gleich mal zum Blödsinn angestiftet in der Obidience-Stunde...forderte zum Spielen auf, obwohl doch gerade Konzentration gefordert war!
Aber als sie dran war, war sie wieder voll der Streber. Madame kann nämlich Dummheiten machen und dann trotzdem alle Kommandos 1a ausführen (wenn's sein muss).

Und das Beste kam dann nach der Stunde...kurze Pipi-Runde mit einem eigentlich nicht sooo gut bekannten 3-jährigem Rüden.
Er hat ihr Zeit gelassen und dann wollte sie spielen und sie sind über die Wiese gefetzt...er ist natürlich besser beim bremsen und Haken schlagen. Er ist jünger, kürzer und nicht so groß, ABER auf den Geraden hatte er keine Chance! In gestrecktem Galopp flog sie dahin...hach, hab ich schon gesagt wie toll ich meine "Olle" finde!
Das ging 2x die Wiese hoch und 2x runter, dann kam sie zu mir holte sich ihre Leckerlis ab und war glaub ich stolz auf sich selbst!
So eine Maus, das hat ihr sichtlich gut getan, nach den letzten Wochen Schonkost, Schongang und Betüddelung von Muddi...mal so richtig die Sau rauslassen...herrlich.
Ich hoffe, sie behält die gute Verfassung auch am nächsten Wochenende bei.
Freu mich sehr auf euch alle!

LG, Ines.