...da hatten wir wohl beide diegleiche Idee, Christl! Wollte auch mal wieder berichten.
Wir hier im Süden hatten ja noch Glück mit dem Wetter und nachdem ich Farah gestern (leider) bei einem Kollegen abgeben mußte, weil wir zu einer Hunde-freien Hochzeit eingeladen waren, ging es heute auf eine tolle, ausgedehnte, sonnige Runde bei Kochel a.See.
So schön, so ruhig und eine herrliche Gegend. Farah schien es auch zu genießen, zuckelte fast die kompletten 2h fröhlich neben oder vor uns her.
Und der Knaller war dann noch ein kleiner Cairne-Terrier, unkastriert, hörte "1a" auf Frauchen. Sie hatte an der einen Hand einen Führstrick mit einem nicht ganz kleinen Haflinger und dann wollte der kleine Terrier nicht so nah kommen, dass sie ihn greifen konnte...sehr lustiges Bild. Und das auch alles vollkommen unnötig, weil unsere beiden völlig entspannt waren und nix vom Pferd oder vom Terrier wollten. Sie fragte dann auch noch:"Sind ihre kastriert und wohlerzogen? Meiner ist nämlich nicht kastriert und unerzogen!"
Geile Ansage!
Aber beachtenswert war dann tatsächlich der Haflinger - 36Jahre!!!! und der Junge sah noch echt fit aus. Toll! Und er genoß seinen Spaziergang anscheinend auch, durfte grasen und gemütlich dahintrotten und wollte so gar nicht wieder zurück in den Stall.
Jetzt liegt Farah wohlgenährt auf ihrem Bettchen, schön zugedeckt und fängt gerade an zu schnarchen...Traumland!
Kurzes Gesundheits Up-date:
- SeniorenCheck mit großem Blutbild, Herz- und Bauchultraschall hat außer erhöhten Leberwerten nix Beunruhigendes an den Tag gebracht!![]()
Die Leber bekommt jetzt etwas pflanzliche Unterstützung und dann schauen wir in 8 Wochen nochmal nach.
LG an all die anderen Silberschnuten,
Ines & Farah.

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

...da hatten wir wohl beide diegleiche Idee, Christl! Wollte auch mal wieder berichten.
sehr lustiges Bild. Und das auch alles vollkommen unnötig, weil unsere beiden völlig entspannt waren und nix vom Pferd oder vom Terrier wollten. Sie fragte dann auch noch:"Sind ihre kastriert und wohlerzogen? Meiner ist nämlich nicht kastriert und unerzogen!"
Geile Ansage!

Lesezeichen