ich kann nur zustimmen dass der welpe mit familienanschluss die ersten wochen verbracht haben sollte. unser kleiner hatte es da gut erwischt.....wuchs bei seinem züchter im wohnzimmer auf (mit mama tante und ich glaube 11 geschwistern) eine riesengroße wurfbox war ihr nest. sie hatten im garten nochmals einen abgetrennten platz. somit war unser bruk schon stubenrein als er ankam und behielt dies auch bei (bin ich sehr dankbar) auch wusste er dass möbel und sonstiges menschenzeug nicht zu seiner belustigung herumsteht. klar müssen wir sicher auch aufpassen auf teppich, blumen, trödelzeugs....denn probiert wird es sicher wiedermal obs nun erlaubt ist
. kann also nur zustimmen das die wahl des züchters durchaus wichtig ist, meine bescheidene meinung.

197Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

) auch wusste er dass möbel und sonstiges menschenzeug nicht zu seiner belustigung herumsteht. klar müssen wir sicher auch aufpassen auf teppich, blumen, trödelzeugs....denn probiert wird es sicher wiedermal obs nun erlaubt ist
. kann also nur zustimmen das die wahl des züchters durchaus wichtig ist, meine bescheidene meinung.

Lesezeichen