Hallo zusammen,
ich wollte auch mal wieder einen Status Quo meiner Dame abgeben.
An verschiedenen anderen Stellen hab ich ja geschrieben, das wir viel spazierengehen und die Zeit einfach genießen momentan. Auf Arbeit ist es ruhiger und ich muss jetzt nur noch 35h arbeiten, was mich sehr sehr glücklich macht, und habe somit auch mehr Zeit für Farah...mal sehen ob sie das auch so mag wie ich.

Farah ist fit und munter. Am Wochenende waren wir auch wieder gut unterwegs. Allerdings hatte sie am Samstag nicht so den großen Spaß. Wir waren mit 4 Hundis unterwegs und relativ am Anfang ist eine Hündin Farah aus Versehen (im Rückwärtssprung) direkt vor den Bug geknallt...da war es vorbei...sowas mag sie gar nicht und will dann eigentlich gleich beleidigt wieder nach Hause. Das haben wir aber nicht gemacht und so ist sie dann den Rest der Strecke nah bei mir gelaufen und wenig gefetzt. Zwischendurch taute sie dann aber auch wieder auf, so dass ich nicht das Gefühl hatte ich quäle sie.
Am Sonntag waren wir dann mit Seniorenkumpel Sabsi unterwegs, haben Rehe beobachtet und hatten eine schöne ruhige Runde. Farah ist ja ganz interessiert an Sabsi's kleiner Mitbewohnerin. Ich vermute, Chihuahua-Mixhündin, die mag sie zu gern anschnüffeln und anknabbern und muss sie immer auf's Neue untersuchen. Da ist sie immer ganz fasziniert und lustig anzuschauen.

Nur eine kleine gesundheitliche Baustelle haben wir. Farah's Kot ist momentan sehr weich bis breiig. Keine Erklärung warum. Sanofor hat es eher verschlimmert, jedenfalls nicht verbessert.
Jetzt laß ich mal Milchprodukte (immer nur Schaf oder Ziege) und die Sonder-Leckers weg und warte mal wieder ab.
Heilerde wird der nächster Versuch.
Da sie ansonsten fit ist und keine Probleme anzeigt, will ich sie nicht schon wieder zum TA schleppen. Da hatte ich es vor 2 Wochen mal angemerkt und natürlich wurde auch gleich ein Mittelchen gezückt, welches ich aber erstmal dort gelassen hab.

Am Samstag fahren wir dann an die Ostsee und werden eine ganz faule Woche in Warnemünde verbringen und dann hat sich das Problem hoffentlich auch wieder erledigt.

Danach hab ich dann auch wieder ein paar (schöne) Fotos für euch.

LG, Ines und Farah.