Ein Hallo an die drei Damen mit den Oldtimern,
es geht aufwärts!
Heute kam da schon was ganz Ordentliches!
Reis mit dem Reiswasser untergemischt, keine Kauartikel und extra Bauchstreicheleinheiten haben geholfen.
Den Reis setz ich ab morgen wieder ab, weil Farah ja sowas nicht bekommt wegen ihrer Krebsgeschichten.
Aber auf die Kauartikel verzichtet sie mal noch ein zwei Tage und dann bekommt sie wieder welche, aber definitiv nicht mehr soviel. Hab ja was gelernt.
Für eine Kotuntersuchung sammel ich aber trotzdem und bringe sie zur Giardien-Untersuchung.
Also ein dickes Danke an euch.
Eine kleine Anekdote:
Farah ist morgens nie so richtig ausgeschlafen, wenn ich sie mitnehmen muss zur Arbeit. Heißt: sie will nicht wirklich angezogen werden, braucht drei Einladungen die Wohnung zu verlassen/in den Fahrstuhl zu steigen/aus dem fahrstuhl auszusteigen und die letzten 5 Stufen runterzugehen.
Und das in die frische Luft treten ist auch immer eine Überwindung...heute Morgen nicht!
Ich war wohl auch noch etwas müd', hab jedenfalls nicht gesehen, warum Madame schon mit gespitzten Ohren sofort nach Tür öffnen draußen stand.
Eh ich dann die kleine Maus gesehen habe, war Farah schon hinterher......auf die verschneite Wiese über die Rabatte und in den kleinen Busch!!!
Frühmorgens um 6:45Uhr kommt es auch schlecht einen lautstarken Rückruf zu starten.
Also ließ ich sie und als Dank hat sie sich auch noch mitten im Innenhof auf die Wiese gehockt und hat gepieselt.
Zum Glück schaut um die Zeit auch noch keiner aus'm Fenster!
Die macht mich alle!
LG, Ines und jagende Farah!

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

...auf die verschneite Wiese über die Rabatte und in den kleinen Busch!!!

Lesezeichen