Pathologischer Befund von Darm und Magen hat einen Helicobacter-Befall herausgebracht.
Mir, als medizinischer Vollhonk hat das nix gesagt, aber anscheinend sind diese kleinen Tierchen bei uns Menschen u.a. fuer Magengeschwür&Co. zuständig.
Farah bekommt jetzt eine zweifach Medikation dagegen fuer 6-8 Wochen.
1. H2-Blocker Cimetidin 400g 3xtgl 3/4 Tabl.
2. Omeprezol 20mg 1xtgl 1 Tabl.
Das UCD und die Mariendistel-Samen bekommt sie unabhängig davon, weil ja zur Leberunterstützung.
Alles ist erstmal nur zur Bekämpfung des momentanen Zustandes, nix zur permanenten Einnahme...
Aber sie wurde heute nochmal gecheckt in der Klinik und weiter fuer gut befunden.
Heute war sie mit mir im Büro. Alle kamen mal vorbei, haben geschaut was sie macht, aber alle haben sie in Ruh gelassen und nur aus der Ferne geschaut.
Nur bei ihren Lieblingskollegen (bis auf einen alles KEINE Leckerchenspender) hat sie den Kopf gehoben und sich gnaedig streicheln lassen.
Sie hat all ihre kleinen Portionen mit Freude gegessen und mich natuerlich vorwurfsvoll angeschaut, weil sie viiiiieeel zu klein waren...
Ich beaeuge sie immer noch skeptisch und bei jeder komischen Bewegung oder eigenartigem Geräusch steh ich Gewehr bei Fuss und taste,höre,fühle ihren Bauch ab...
Wird das irgendwann wieder aufhören?
Soweit die News von unserer Krankenstation.
LG, Ines & Farah.

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

.

Lesezeichen