Hallo zusammen,
ein kleines Update von Farah.
Der Dame geht es langsam aber sicher besser. Fressen könnte sie den ganzen Tag, gekochtes Hühnchen mit Hirse o. Reis und ein bissl Möhrchen sind aber auch lecker und ihr liebstes Lieblingsgericht. Mein Freund und ich sind schhon Spezialisten im Hühnchen am Laufband kochen und abpuhlen, enthäuten usw. ...soviel Aufwand wird für das Menschenessen nicht betrieben.
Wenn, ja wenn, dann aber so kleine Hopser und kleine Galoppsprünge von Farah vollführt werden, weil es auf dem Weg zum Mittagessen erst noch auf die Wiese geht und das natürlich schnell gehen muss, weil HUNGER, ja dann geht mir das Herz auf und ich puhle noch 100Hühnchen ab...
Sonst ist sie immer noch recht dürr und auch noch träge, aber gut Ding will Weile haben. Und diese kleinen "Aussetzer" zeigen mir ja das ich so falsch nicht liege.
Ich bin dankbar über dieses Forum, das würde kein Neu-User glauben, denn ich habe Farah durch euch gefunden und jetzt in dieser echt schwierigen und auch schweren Zeit waren gleich mehrere Fories da und haben geholfen und beraten und aufgebaut.
DANKE!
LG, Ines.

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

, denn ich habe Farah durch euch gefunden und jetzt in dieser echt schwierigen und auch schweren Zeit waren gleich mehrere Fories da und haben geholfen und beraten und aufgebaut.

Lesezeichen