Zitat von Christl Hallo Philine, wie ist es heute gelaufen?? HG Christl Hier wird auch an euch gedacht..gib mal Laut...wir druecken weiterhin die Daumen. LG, Ines & Farah.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen