Zitat Zitat von Christl Beitrag anzeigen
Hallo Philine,
wie ist es heute gelaufen??

HG
Christl
Hier wird auch an euch gedacht..gib mal Laut...wir druecken weiterhin die Daumen.

LG, Ines & Farah.