Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 2048
Like Tree3287Likes

Thema: Hundeomas & -Opas

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ra-Käthe-n Halter Avatar von seni81371

Standard AW: Hundeomas & -Opas

So wir sind zuhause.
    Sie war kaum zu bändigen, so sehr wollte sie raus aus der Klinik. Das hab ich noch nicht gesehen bei ihr und wir waren ja nun schon einige Male in einer Klinik.

Die TÄ hatte keine Bedenken sie in ihrem "Zustand" mitzugeben. Bedingungen sind
    1. warm halten ("nicht in den Zwinger sperren über Nacht"!!!) - das schaffe ich besser hier zuhause als sie in der Klinik
    2. nix essen oder trinken - das wird schwer bei dem Blick, aber schaffen wir auch
    3. regelmäßig Temperatur messen - schaffen wir auch
    Morgen um 9Uhr sind wir zur Infusion wieder drin.

Einmal Temp. gemessen haben wir schon 37,4°.

Sie ist noch etwas unruhig, will essen und hat gerade einen Haufen gemacht.

Ich denke, soweit ist alles ok.
    Wenn irgendwas ist bin ich in 25-30min wieder in der Klinik - Jetzt kenn ich den Weg!

Ein paar Engelchen könnten wir dennoch brauchen.

LG, Ines und Farah neben ihr.

PS. Narkose, hm...auf der Rechnung steht Injektionsnarkose(Z4.3e)...kannst Du damit was anfangen?
    Geändert von seni81371 (30.05.2013 um 20:50 Uhr) Grund: PS

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

10 wochen, 12 wochen, 2 hunde, 2012, 3 hunde, 6 monate, abschied, aktion, alt, andere hunde, angst, anhänglich, appetit, arbeit, auge, augen, auto, baby, bach, bauchweh, bäume, bayern, behinderung, beibringen, bekannte, beruf, beschützen, biete, bilder, blase, blind, blut, böse, box, brücke, brustgeschirr, carena, cauda equina, cortison, dauer, dosenfutter, draußen, duft, dünn, einkaufen, entscheidung, erwachsen, essen, event, facebook, feiern, ferien, fleisch, fluss, flüssigkeit, forthyron, forum, foto, frage, fremde, fressen, frost, futter, futterplan, fütterung, galerie, garten, gassi gehen, gastropexie, geburtstag, geld, gelenke, geschenke, getreidefrei, gewitter, größe, haaren, handicap, hase, haufen, haus, hautprobleme, hilfe, hinken, hinterlauf, hüfte, humor, hund, hunde, hundehalter, hundekontakte, hundekumpel, hündin, hunger, hurtta, husten, immunsystem, intakte, internet, jagd, junghund, kalender, karin, kekse, kennen lernen, klammert, knabbern, kochen, kofferraum, komisch, kommando, kot, kralle, krank, krankheiten, krebserkrankung, kreislauf, laute, lecken, magenprobleme, mahlzeiten, mantel, maße, medikamente, meer, mitnehmen, morgens, nacht, nacken, näher, namen, nase, nerven, neuer, neufundländer, neuling, nrw, ohr, opa, osteopathie, pferd, pflanze, platz, probleme, qualität, rand, ratlos, ratte, regen, regenbogenland, reise, reiten, rennen, rhodesian, rhodesian ridgeback, ridge, ridgeback, ridgeback in not, ridgebacks, riese, roman, rüden, sauber, schäferhund, schilddrüse, schilddrüsenunterfunktion, schmerzen, schnee, schweden, seminar, sicherheit, skeptisch, slo, sofa, softshell, spazieren gehen, spende, spiele, stimme, stinken, straße, suche, teuer, tierheim, tipp, tipps, tisch, töne, träge, training, trauer, treffen, trennung, treppe, treppen, trick, trier, trofu, tumor, umkreis, umstellung, umzug, unsicherheit, unterordnung, unterschied, unterstützung, vergleich, vermietung, vorstellen, wachsam, wachsen, wagen, warnemünde, wasser, weihnachten, wein, weinen, welpen, welpenspielstunde, wesen, wild, winter, wintermantel, wolfsblut, wuff, zahnstein, zehe, zu hause

Stichwortwolke anzeigen