Ergebnis 51 bis 75 von 81
Like Tree112Likes

Thema: Sylvesteransprache zum Thema: Sichert eure Hunde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AsadTheFirst
    Gast

Standard AW: Sylvesteransprache zum Thema: Sichert eure Hunde

Zitat Zitat von Sibilla Teichert Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Danke für Eure lieben Worte. Habe schon damit gerechnet das ich ordentlich was auf die Mütze bekomme. Hätte ich auch verdient.
    HÄHÄHÄ. Eigentlich sind wir doch nett. Wir verraten's nur keinem

Zitat Zitat von Sibilla Teichert Beitrag anzeigen
    Es war wirklich wie ein Albtraum. Tausend Mal geht einem durch den Kopf wo der arme Kerl jetzt wohl hockt. Ob er angefahren oder überfahren worden ist. Ob ich ihn jemals lebend wiedersehe. Ob ich ihn überhaupt noch mal wiedersehe. Wie es weitergehen kann ohne Bubi. Usw.

Dannn habe ich mir selbst wieder Mut gemacht. Das er doch ein kluger Junge ist. Das er trotz seiner Panik weiß was er tun wird. Usw.

An dieser Pfote leckt er sich schon mal - oben fürs Fell. Wenn wir bisschen viel im Feld waren. Jetzt war sie natürlich - durch seine Altersarthorse - extrem überfordert. Denke ich. Heute morgen ist er schon wieder normal gelaufen als er in den Garten ging.

Gestern Abend hat er mich zum Lachen gebracht. Ich habe beide in den Garten gelassen zum letzten Pipi vorm Schlafengehen. Er ging nur zögerlich raus, einmal schnell in den Vorgarten, wieder rein. Ich bin dann zusammen mit ihm in den Garten gegangen. Und da war er wieder mein alter lauter Bubi! Laut bellend eine Runde gedreht, dicke Bürste und ab ins Haus. Wollte nur dem Nachbarhund Bescheid sagen, "bin wieder da, ätsch".

Bezeichnend war auch wie er nach Hause kam Neujahr. Qietschend vor Freude AN MIR VORBEI! in die Küche. Nase an die Tischkante um zu "sehen" ob die Kater ihm was verwahrt haben. Mich begrüßen? Nebensache!

Das es mir passiert ist finde ich schlimm. Nach so vielen Jahren die ich aufgepaßt habe. Ich hoffe nur das es sich jetzt nicht draußen wieder verstärkt zeigt bei Bubi. Die ersten Jahre mit ihm waren ja nicht einfach. Ich habe so schön trainiert, und jetzt das, ich Trottel.

Liebe Grüße
    Sibilla

Was für ein Happy End. Ehrlich. Sachdochma. (Beau ist mir dreimal entwischt. Wegen läufiger Hündinnen, die ich nicht gesehen, er aber wahrgenommen hatte. Jedesmal so für fünf Minuten. Ich erinner mich mit Schaudern an das Kopfkino, das wir hatten)
    Geändert von AsadTheFirst (02.01.2014 um 11:56 Uhr)
    Sibilla Teichert likes this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer