Liebe Suse,
Ich dachte als RR Frauchen bräuchte man viel Geduld !?
Ich finde es gerade etwas unfair rosemarie anzugehen. Sie hat mir weder gesagt dass ein rr immer zuckerschlecken ist noch dass es übergroße Teddybären sind.
Wenn sie nunmal keine probleme mkt ihren hunden hatte kann sie nunmal nur positiv berichten sie hat mich extra darauf hingewiesen dass dies nicht die norm ist.
Es ist hier in diesem forum für mich extrem schwer die ganzen informstionen zu filtern. In jeden beitrag werden dinge interpretiert die meilenweit von dem entfernt sind was ich eigentlich sagen oder fragen wollte.
Man bekommt tipps wie einen Selbstverteidigungskurs zu belegen, sich eine Alarmanlage anzuschaffen, die rosa brille abzusetzen (die ich gar nicht aufhabe weil sonst schon längst ein rr bei jns auf der couch liegen würde) oder man wird als mensch ohne selbstbewusstsein abgestempelt der den hund nur will weil man selbst zu doof ist auf sich aufzupassen. Aus fast allem wird einem ein Strick gedreht. Ich persönlich habe mehr negative als positive dinge hier über den rr erfahren und trotzdem haben alle hier einen und manche sogar mehr als nur einen aber viele beiträge lesen sich so als ob der rr eine dauerplage wäre mit dem man keine schöne minute hat. Ich würde einfach gerne mehr über die entwicklung der rr lesen und das natürlich mit jedem negativenm als auch positivem detail.
Es ist zwischendurch fast so als wollten viele einfach nhr lesen "ok ich babe jetzt tierischen sch**** ich kaufe mir einen chihuahua"
Lg sarah

417Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen