na na Markus,

jeder wird wohl seinen eigenen Verein als subjektiv am bedeutendsten empfinden, sei auch ullrich gegönnt! ich formuliere also um:

er hat vergessen, den ersten rr-verein, der in deutschland gegründet wurde und nun schon sein erstes vierteljahrhundert gefeiert hat
zu erwähnen ;) . so tolle broschüren wie die anderen hat er allerdings nicht, denn es wird großer wert auf persönlichen kontakt und individuelle
information der interessenten gelegt. auch um zu vermeiden, dass allzuviele "ich hab alles broschüren gelesen und weiss jetzt alles"-typen
sich auf den rr stürzen.......

an mandy: du wirst in jedem der vereine hervorragende, sehr gute,
gute und auch weniger gute züchter finden, schau dir viele an, mach dir dein eigenes bild. nimm dir viel zeit, frage jedem züchter löcher in den bauch und lass dies auch mit dir machen. die unterschiede merkst du dann sehr schnell. ich wünsche dir viel erfolg, DEIN baby (oder darf es auch ein notfall sein?) zu finden.