@ Hubert.
Ich bin völlig Deiner Meinung.
Auch wenn mein Posting ein wenig emotional eingefärbt war - ich fand es einfach unheimlich unfair, auf eine einfache Frage in dieser Form zu reagieren und musste mir Luft machen (bin aber ansonsten ganz relaxt;))
Vielleicht auch daher, weil ich in naher Zukunft MIT SICHERHEITauch Fragen stellen werde, die dem einen oder anderen "naiv, unvorbereitet etc." erscheinen könnten.
Ich habe nur 3 Ridgeback-Bücher gelesen, ungefähr 10 andere Hundebücher in meinem bisherigen Leben, lese regelmäßig Hundezeitschriften, lese im Internet, gehe aufmerksam durchs Leben, spreche mit Hundehaltern, sammle persönlich Erfahrungen.......aber all das wird mir nicht alle Fragen beantworten können und ich werde sie hier stellen und hoffen, dass mir die diesbezüglich "erfahreneren" da helfen, ohne mich zu verurteilen.
@Baba
Hattest Du noch nie Fragen und hast gehofft, ein paar Tipps/Anregungen zu bekommen? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Fragebedürfnis "so runtergeputzt" wird? Ich habe mich selber angegriffen gefühlt, eben weil ich der Meinung bin, dass es jedem - auch mit gründlichster Vorbereitung - einmal so gehen kann, wie simsalabim, eben dass akut eine Frage auftaucht, die ein Buch vielleicht nur einseitig/unzureichend beantwortet.
Liebe Grüsse,
Simone


LinkBack URL
Über LinkBacks


auch Fragen stellen werde, die dem einen oder anderen "naiv, unvorbereitet etc." erscheinen könnten.
.
. Ich hab mir den auch erst nach jahrelangen Ueberlegungen angeschafft. Sicherlich etwas übertrieben, aber mir war halt wichtig, dass ich dem einen guten Platz geben kann.

Lesezeichen