Danke für Eure aufmunternden Worte.

Das mit dem Dogsitter ist so eine Sache... Bei den beiden Hunden meiner Freundin ist es so, dass eine nicht ohne die andere vor die Türe geht, sie kennen es seit sechs Jahren ja nicht anders, als zusammen zu gehen. Als die Alte neulich krank war und zum TA musste, hat die Kleine so geheult, dass Nachbarn den Tierschutz informieren wollten *g*. Auch ein Grund, warum eine Trennung der beiden nur schwer machbar gewesen wäre. Und einem Dogsitter beide Hunde mitzugeben, ich weiß nicht, würde ich mich bei meinen auch nicht trauen, ich hätte Angst, das was passiert.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Lassen die Dogsitter die Hunde von der Leine? Und hören diese dann wie bei Euch? Und wie lange geht ein Dogsitter für 5 € raus? Wie ist es mit der Haftung, wenn doch mal was passiert?

@Frau B.: Die Geschichte mit dem Programm ist sehr interessant, da die Tochter meiner Freundin sich wirklich gerne mit den Hunden beschäftigt. Zumailen wäre nett, ich weiß nicht genau, ob meine Mail-Adresse noch korrekt ist, daher hier nochmal:
bistro-best@web.de

Vielen Dank,

Diana mit Bela und Nomi