Hab es Dir gerade auszugsweise geschickt.
LG
Andrea
Hab es Dir gerade auszugsweise geschickt.
LG
Andrea
Es war immer noch die Sonne, aber ICH bin jetzt wirklich lieb! Ich kann das!
Hi,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, weggeben ist im Endeffekt auch keine Lösung, da haben die Hunde sowie das Mädel nix von (außer eine große Menge Kummer). Entweder einen Dogsitter beauftragen der etwas längere Spaziergänge mit den Wufftis macht oder versuchen den Hund auszugleichen mit Kopftraining etc.
Hoffe dass sich alles zum Guten wendet.
Gruß
Sabrina mit Malachy
______________________________________________
"...ihn zu besitzen und zu bewahren, damit alle sich daran erfreuen können; ihn zu schützen und für künftige Generationen zu erhalten."
Präsident Paul Krüger (1898)
Themenstarter
@Karen bzw. Erongo
Wir kommen aus Bergheim/ Erft, das liegt mittig zwischen Köln und Aachen. Nützt aber nichts, glaube ich. Die RR-Hündin geht ohne die ältere Hündin mit niemandem mit, nicht mal mit mir, und mich kennt sie von Geburt an. Und auch mit meiner Freundin und ihrem zukünftigen Ex-Mann geht sie nur sehr widerwillig alleine mit. Obwohl das sonst kein Problem wäre, ein Dogsitter könnte sie auch ohne Leine laufen lassen, sie hört auf´s Wort, hat keinen Jagdtrieb und entfernt sich nie weiter als 20 Meter von ihrem Menschen. Komisch, wenn ich so drüber nachdenke, denn die Alte jagt, wenn sie die Gelegenheit kriegt, und dann bleibt die Kleine doch lieber bei ihren Menschen...
Ich danke Euch nochmal allen für den Zuspruch, besonderer Dank geht an Frau B. wegen des Programms.
Liebe Grüße,
Diana mit Bela und Nomi (@Feli: Immer noch die längste Praline der Welt)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen