Hi,
irgendwie finde ich es schon befremdlich, daß auch bei diesem Thread gleich wieder Aussagen in den Raum gestellt werden, bei denen man sofort das Gefühl hat es handle sich um Vorwürfe. (oder sind es gar welche?)
Jetzt stehen gerade die am Pranger, die das Glück haben ihren Hund den ganzen Tag bei sich haben zu dürfen.:wallbash:
Ich weiß nicht, wie man darauf kommt, daß jemand 24 Std. am Tag Alleinunterhalter für den Hund spielt, nur weil er (oder sie) den Hund bei sich hat.
Solche Aussagen, wie z.B. "was meine Frauenärztin sagen wird...." sind meiner Meinung nach völlig daneben.
Ich z.B. habe 2 Hunde (6 Jahre und 4 Monate), vier Kinder und noch anderes Getier.
Und obwohl ich nicht arbeiten gehe, können meine Hunde problemlos alleinebleiben ohne das ich irgendwelche Sicherungsvorkehrungen treffen muß.
Korben kann bei Bedarf bis zu 6 Std. alleine bleiben (länger haben wir bisher nicht ausprobiert) und der Kleine schafft es jetzt 2 Std.
Und wenn andere die Möglichkeit haben ihren Hund mit zur Arbeit zu nehmen, finde ich das toll.
Ich persönlich gehöre nicht zu den Menschen, die ihren Hund überall mit nehmen müssen.
Aber das sollte jedem selbst überlassen sein.
Bloß warum man sich über andere gleich lustig machen muß oder deren Einstellungen gleich mit einem negativen Touch versehen muß, verstehe ich nicht.
Schöne Grüsse
tschaka


LinkBack URL
Über LinkBacks



auch noch Hundehalter sind. Persönlich gehe ich halbstags arbeiten und meine Maus hat keinerlei Probleme damit (soweit ich das beurteilen kann). Die Leutchen die ja anscheinend die super Hundehalter sind, weil sie 24 Stunden am Tag nuuur für ihre Hunde da sind sollten nicht vergessen das sich deren Leben auch einmal schlagartig ändern kann (z.B. Beispiel Scheidung vom Mann und plötzlich muss Mutti wieder arbeiten
Nicole und Leonie

Themenstarter

Lesezeichen