Huhu, Nadja - und alle anderen, die es interessiert!![]()
Du, es ist ja gar nicht so, dass ich von Club zu Club hüpfe und mir jede Nacht um die Ohren haue. Nur habe ich ein paar sehr gute Freunde, die mir ähnlich wichtig sind, wie mein Hund. Und zwei davon haben leider nun mal eine Menge Angst vor Hunden, so dass ich Naala zu diesen Treffen nicht mitnehmen kann und es auch nicht will.
Wenn ich jetzt wirklich der Meiung wäre, dass Party allem vor geht, dann wäre ich niemals auf den Hund gekommen. Nur ab und an ein bisschen Freizeit muss schon drin sein. Ich mag es einfach nicht, wie hier auf Leute eingehauen wird, die einen 4 1/2 Monate alten Hund zwei Stunden alleine lassen - in meinen Augen ist das überhaupt kein Problem, so lange es dem Hund sonst an nichts fehlt. Man wird ja nicht zwangsläufig zum besseren Hundehalter, nur weil mal 24 Stunden da ist.
Klar ist es irgendwo genauso doof, zurückzuschießen - aber manchmal habe ich den Eindruck, dass das ein oder andere Superfrauchen/Superherrchen auf höchster moralischer Stufe steht und für normale, sachliche Argumente einfach nicht zugänglich ist.
Damit meine ich jetzt nicht Dich, Nadja - den Schuh soll sich anziehen, wer mag...
Grüßle & Gute Nacht,
die Miri!


LinkBack URL
Über LinkBacks



Themenstarter


Lesezeichen